Gute Kontakte! Knopfvertrieb und Co

Eine email erreichte das Knopfprojekt von einer Knopf-firma, wohin sie denn Knöpfe spenden könnten und ob wir dann einen Link-austausch tätigen könnten. Das klang so spannend, das ich gleich mal zurück rufen musste. Es ergab sich ein sehr interessantes Gespräch mit der Firma Lüna aus der sich für die Zukunft sicherlich ganz neue interessante Situationen ergeben könnten. Er sagte er hätte noch jede Menge Knöpfe im Lager die in der letzten Saison nicht verkauft wurden und würde gern sein Lager frei machen.

Da würden wir uns natürlich freuen!!

Vor allem deshalb weil es sich hier ausschliesslich um Naturmaterialien handelt.

Es ist auch immer wieder interessant zu hören, wie die Leute auf uns aufmerksam wurden. In diesem Fall war es der Artikel, der nach dem Nadelmarkt in der Zeitung erschien. Damals dieser Herr hier im Sauerland zu Besuch und hatte den Artikel gelesen und aufgehoben und uns nach seiner Rückreise angeschrieben.

Wir sind gespannt, welche Synergien sich hier noch ergeben werden und auf die angekündigte Knopfspende 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktivitäten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s