Wir erobern das Sauerland!

Im April/Mai 2011 erschien dann aufgrund eines voran gegangen kleineren Zeitungsartikels in meiner Ortschaft, dieser folgende Zeitungsartikel – ganz groß auf der Titelseite. Die Zeitung hatte ihr Einzugsgebiet über das ganze Sauerland, also die weiteste Verbreitung einer Zeitung in der das Projekt bis dahin publiziert wurde. Ebenso war es, soweit ich mich erinnere, der größte Artikel, nämlich insgesamt über 2 Seiten.

Im Anschluss wurde unser Postfach mit Knopfspenden nur so überhäuft!

In der Fortsetzung lesen Sie: „Wie das Rathaus Schwerte unsere Poststelle wurde!“

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter fast völlig OT/persönliches/Erlebtes am Rande des Knopfprojekts, Gedanken/Reflexion/Vision, Kolumne abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wir erobern das Sauerland!

  1. freudefinder schreibt:

    ich bin immer wieder begeistert, wie eine gute Idee wachsen kann – Gratulation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s