Krawatten gesucht!

Wer heute Krawatten abschneidet, bitte spendet diese an uns, wir machen etwas neues draus – vielen Dank!! Gern nehmen wir auch derzeit alte Krawatten entgegen, die Sammelaktion gilt noch für März und April für ein spezielles kreativ-Projekt. Danach bitte nur noch auf Anfrage (wir müssen erst sehen wie viele zusammen kommen, nicht das wir anfangen müssen Lagerplatz zu suchen 😉 )

Dieser Beitrag wurde unter Gedanken/Reflexion/Vision abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Krawatten gesucht!

  1. Sabrina schreibt:

    Da bin ich ja wirklich mal gespannt, was ihr aus den Krawatten Resten so basteln werdet 🙂 Mein Mann hat seine Krawatte (bzw. Krawatten Reste) von Weiberfastnacht leider schon weggeworfen, tut mir Leid 😦

    • knopfprojekt schreibt:

      Leider haben wir noch keine erhalten.
      Liebe Sabrina, ich hatte länger kein Internet. Unser Lager ist vom Ruhrgebiet nach Niedersachsen gezogen. Die Samnel- und Annahme Stellen sind aber noch die gleichen. Seit kurzem hab ich ein Mini-tablet. Damit stellen sich plötzlich altbekannte Seiten völlig neu dar UND zwischenzeitlich gab es wohl auch Neuerungen. Deshalb finde ich hier heute jede Menge alte Nachrichten, die ich Trotzdem gern noch beantworte, denn anscheinend, hat nein seltenes Posten dazu geführt, das man dachte hier läuft nix mehr.
      Dem ist nicht so.
      Viele Grüße
      Katja Hardenfels

Kommentar verfassen

