Unterstützer

Da sich hier in der Wettbewerbszeit und auch zuvor schon viele Unterstützer gemeldet haben, möchte ich sie hier anführen. Egal wie der Wettbewerb ausgegangen ist und ob das Projekt realisiert wird, so finde ich das beachtlich zu sehen, was „Unterstützer“ so alles auf die Beine bringen und auf welche Art sie das tun.

Darum möchte ich denen hier einen besonderen Platz bieten.

Wer das Projekt auch in Zukunft unterstützen möchte, kann sich gern melden, sobald ich meine neu eingerichtete email adresse – extra für diese Sache – habe.

Im Laufe der nächsten Tage werden hier also alle Unterstützer genannt ( vielleicht sollte ich mir noch überlegen an anderer Stelle die „nichtunterstützer“ zu nennen, mal sehen, das ist nämlich auch sehr interessant)

Unterstützung beim Einrichten des Blogs:

http://www.twitter.com/Hochbegabung

Unterstützung durch Veröffentlichung bei Twitter:

Wolfgang Nölke, Journalist http://twitter.com/carnationberlin

Andere Veröffentlichungs-unterstützer:

http://knitanni.blogspot.com/

http://aspergerfrauen.wordpress.com/2010/10/26/knopfprojekt-knopfe-fur-asperger-autisten-arbeitsplatze/

http://www.myspace.com/asperger_site_germany

http://www.facebook.com/posted.php?id=107535739264897

http://friendfeed.com/kontakte/56241c70/knopfe-fur-asperger-autisten-arbeitsplatze

http://www.twitter-trends.de/trend/asperger.html

http://meineweltistanders.wordpress.com/2010/05/24/3-fachtagung-asperger-syndrom/

http://www.klengelchen.com/?p=779

http://www.kit-initiative-deutschland.de/

Autismus Deutschland e.V.

Arbeitskreis Schwerter Frauengruppen

Web-team von Aspergia e. V.

Marianne Sydow

Prof. Dr. Tony Attwood, Australien

Wefing-Design, Schwerte

Riggi’s Deko-Art, Schwerte

(u.v.a., die hier noch nach und nach eingefügt werden)

3 Antworten zu Unterstützer

  1. Kristin Behrmann schreibt:

    Gerne habe ich das Knopflogo kreiert!

    • labbimix schreibt:

      Ich glaube Kristin, Du zählst – genauso wie mein Mann und ich – zum Web-Team von Aspergia e.V. 😉

      An dieser Stelle möchte ich aber darauf hinweisen, dass Kristin als gelernte Designerin noch VIEL mehr kann. Wer mehr wissen möchte, kann gerne von uns ihre Kontaktdaten haben.

  2. Anne Wojke schreibt:

    Ein gutes Projekt, dass jede/-r unterstützen kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s